Spielplan-Änderung für Herbst 2021/2022

Liebe Theaterfreunde,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie haben wir eine Spielplanänderung vorgenommen.

Nach den aktuelle Entwicklungen, die starke Personenbegrenzungen bei Treffen vorsehen und dadurch unter anderem dafür sorgen, dass wir nicht proben können, ist die Chance, dass wir unser bereits 2020 auf 2021 verschobenes Theaterstück „Opa ward verköfft“ im Oktober aufführen können, äußerst gering.

Aus dem Grund haben wir uns zum entschieden, statt „Opa ward verköfft“ das Stück „Fröhstück bi Kellermanns“ von Ursula Haucke aufzuführen.

Warum das? „Fröhstück bi Kellermanns“ ist ein Zwei-Personen-Stück. Das bedeutet, dass wir sowohl bei den Proben als auch bei der Aufführung auf der Bühne jederzeit den Mindestabstand einhalten können. Es wird für uns eine spannende schauspielerische Herausforderung werden, erhöht aber die Chance, dass wir in diesem Jahr ein Stück auf die Bühne bringen können, deutlich.

Natürlich wandert „Opa ward verköfft“ nun nicht in die Mottenkiste, sondern wird statt im Oktober 2021 nun im Oktober 2022 aufgeführt.

Bleibt gesund,

Eure Theaterdeerns-und -jungs